Autor Thema: Spaggiari und Barbieri suche Lenksäule mit Lenkrad  (Gelesen 424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline timopudel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Spaggiari und Barbieri suche Lenksäule mit Lenkrad
« am: Februar 21, 2018, 23:43:28 Nachmittag »
Hallo ich habe hier ein Spaggiari und Barbieri Mach 1 Kinder Autoscoouter .
Ihm fehlt die Lenksäule mit dem Lenkrad und die Organalen Lampen .
Wer hat was für mich an Ersatzteilen ?

Offline timopudel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Spaggiari und Barbieri suche Lenksäule mit Lenkrad
« Antwort #1 am: Februar 21, 2018, 23:48:37 Nachmittag »
Noch mehr Fotos auch von der Glocke wo das Lenksäule dran kommt die Lampen sind von mit vom Autoschrottplatz möchte aber gerne die richtigen haben .

Offline Rüdiger L

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1423
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaggiari und Barbieri suche Lenksäule mit Lenkrad
« Antwort #2 am: Februar 24, 2018, 16:55:24 Nachmittag »
Schau mal hier rein  http://landwermann-technik.de/shop/skooterfahrzeugteile-und-chips/1992-cobra/lenksaeule-ritzel/ oder rufe dort an. Denke eine Stange könnte man gut auch selber anfertigen und Ritzelteile gibt's da auch evtl. noch den passenden Zahnkranz dazu und schon ist dein Problem gelöst.

 

Impressum