Neu

Ihle-Forum

Gästebuch

 Ihle-Videoclips

 Karte

 Ihle im Netz

Kontakt

Gebr.Ihle Autoskooter.de

Copy rights by Wolfgang Block 2012

Seit 2009

Historama

Impressum

Historische Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth

Das hier gezeigte historische Bildmaterial wurde der www.gebr-ihle-autoskooter.de Homepage Seiten freundlicherweise von Schausteller Klaus-Peter-Barth zur exklusiven Verfügung gestellt.


Das Copyright liegt bei Klaus-Peter-Barth und der www.gebr-ihle-autoskooter.de Homepage.


Dieses Bildmaterial wird das Herz der Gebrüder Ihle Autoskooter Fans höher schlagen lassen denn das folgende Bildmaterial findet man nur noch sehr selten und deswegen freuen wir uns sehr dass uns hier die Unterstützung von Schausteller Klaus-Peter-Barth zur Seite steht.



Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth


Auf den verschiedenen Bildern sieht man das was die Firma Ihle aus Bruchsal früher für wundervolle Autoskooter-Modelle gefertigt hat.



Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung von Herrn Klaus-Peter Barth bedanken der die Gebrüder Ihle Homepage tatkräftig unterstützt. Vielen Dank.


 


Gruß


Wolfgang Block

Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth

Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth

Zurück zu  Historische Ihle Fotos

* Diese Bilder wurden uns von K P Barth zur Verfügung gestellt.

K-P Barth

Die hier zu sehenden exklusiven „alten“ Aufnahmen wurden im Jahr 1964 in Fischbach aufgenommen und selbst Herr Barth Senior ist winkend mit auf dem historischen Bildmaterial bei einer flotten Runde auf seinem Autoskooter zu erkennen.



Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth

Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth

Chaisen der folgenden Modelle und Baujahre sind auf dem Holzpfostenskooter der Schaustellerfamilie Klaus-Peter-Barth zu sehen und zu bestaunen;


IHLE Autoskooter-Chaisen ES-AL 1961 - 1962 - Modell ALFA 2


IHLE Autoskooter-Chaisen ES-CL 1962 - 1963 - Modell CORVETTE


IHLE Autoskooter-Chaisen ES-ca. 1960 – 1963 - Modell (Ur) Mercedes



Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth

Jedes einzelne Ihle Autoskooter Fahrzeug dieser drei Modelle allein ist schon ein absoluter Traum aber gleich alle drei Modell im Einsatz zu sehen ist das Beste Highlight was ein historisches Bild wiedergeben kann. Hierbei sollte aber keineswegs der Holzpfostenskooter der Familie Klaus-Peter Barth vergessen werden der dem gezeigten Bildmaterial einen eindrucksvollen Rahmen bietet mit seiner einzigartigen Ausstrahlung.



Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth

Aufnahmen von Schausteller Klaus-Peter-Barth